Insa Werner - Pilates - Yoga - Personal Training
 
   
Über mich   
 
Nach dem Studium der Sportwissenschaften und Biologie war ich zunächst im medizinisch wissenschaftlichen Außendienst tätig, was meine Kenntnisse über den menschlichen Körper vertieft hat.

Seit 2003 unterrichte ich mit großer Leidenschaft Pilates, weil diese Trainingsmethode gleichzeitig entspannend und stärkend ist. Meine Ausbildungen schloß ich erfolgreich bei Polestar und Pilates Bodymotion ab.

Fasziniert von den bewußten und wohltuenden Bewegungen fand ich den Weg zum Yoga. 
 
So absolvierte ich meine 200 Stunden Yoga Ausbildung bei Power Yoga Germany, gefolgt von weiteren 300 Stunden bei der Vinyasa Yoga Akademie. Meine Yin Yoga Ausbildung erhielt ich bei Paul Grilley und besuchte weitere 100 Stunden Therapeutisches Yoga bei Christiane Wolff.

Hinzugekommen sind inzwischen weitere Ausbildungen
- Faszienfitness
- Aerial Yoga
- Pilates im Aerial Tuch

Die besten Lehrer sind allerdings meine Teilnehmer, die mich immer weiter inspirieren und motivieren.









 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint